Über uns

Ich begrüße euch ❤lich auf unserer "Homepage".


Ein schönes Wort, denn es beinhaltet das Wort "Home = zuhause" und dies möchten wir euch gern geben... ein 2. Zuhause, an das man sich gern erinnert und gern wieder besucht.
Denn: Zuhause ist nicht nur ein Ort, sondern ein Gefühl.


Mein Name ist Anne und bin seit über der Hälfte meines Lebens mit Leidenschaft im Gastgewerbe unterwegs. Als gelernte Hotelfachfrau liegt es mir sehr am Herzen, dass ich euren Aufenthalt bei uns so schön wie möglich gestalten kann. Deshalb bin ich jederzeit für euch und eure Anliegen da.

 

Zu mir gehören noch mein Ehemann Enrico, der sich gern um alle technischen Belange
kümmert und unsere 3 Mädchen, die alle Gastkinder mit offenen Armen empfangen.


Ich wünsche euch eine unvergessliche Zeit in unserem „kleinen Glück“.